Wie repariere ich defekte Glücksbringer?

Giuliano Sand

"Wenn der Charme gebrochen ist, dann musst du ihn nicht reparieren. Genau das differenziert es von Artikeln wie Schutzengel Glücksbringer. " Ich will nicht beschuldigt werden zu lügen. Sehen Sie weiterhin einen Islam Glücksbringer Testbericht an. Wenn der Charme bricht, dann bedeutet das, dass der Besitzer des Charmes etwas falsch gemacht haben muss, ich glaube an das Prinzip der "unsichtbaren Gesetze", die bei einem Bruch angewendet werden, und ich glaube auch, dass das Problem am Anfang behoben werden muss, damit der Charme nicht mehr beschädigt wird.

"Finde mir einen Kunden, der sie kauft, und ich zeige dir, wie man sie repariert", aber was die Leute nicht wissen, ist, dass es so etwas wie einen extrem schlechten Glücksbringer gibt: Glücksbringer, die von Menschen sehr stark beschädigt werden, und dann muss der gebrochene Glücksbringer mit dem gleichen beschädigten Glücksbringer repariert werden, manchmal mit dem gleichen ursprünglichen Glücksbringer, und du wirst nie wissen, welcher der beiden es ist, weil es keine Möglichkeit gibt, die Qualität des ursprünglichen Glücksbrandes zu kennen. Betrachten Sieden Glücksbringer Testbericht.